Online-Händler als Marke : Image und Imagefaktoren im Vergleich
von Sonja Rodenkirchen, Kai Hudetz
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Rodenkirchen, Sonja ; Hudetz, Kai |
Published in: |
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis. - Gernsbach : Dt. Betriebswirte-Verl, ISSN 0340-854X, ZDB-ID 5091408. - Vol. 51.2010, 1, p. 17-21
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Online-Händler als Marke : Image und Imagefaktoren im Vergleich
Rodenkirchen, Sonja, (2010)
-
Der Internet-Zahlungsverkehr aus Sicht der Verbraucher : Ergebnisse der Umfrage IZV10
Rodenkirchen, Sonja, (2011)
-
"Online-Handel in Deutschland - was war, was ist, was wird?" - Rückblick auf das 16. EC-Forum
Rodenkirchen, Sonja, (2009)
- More ...