Service engineering : Ergebnisse einer empirischen Studie zum Stand der Dienstleistungsentwicklung in Deutschland
Year of publication: |
1999
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Other Persons: | Fähnrich, Klaus-Peter (contributor) |
Publisher: |
Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl. |
Subject: | Deutschland | Dienstleistung | Produktentwicklung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Industrielle Dienstleistungen : Einfluß und Erfolgsfaktoren
Garbe, Bernd, (1998)
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Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien
Meffert, Heribert, (2006)
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Hoffmann, Antje, (2006)
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Betriebliche Informationssysteme : Grundlagen und Werkzeuge der methodischen Softwareentwicklung
Bullinger, Hans-Jörg, (1997)
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Böttcher, Martin, (2009)
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How to "engineer" IT-enabled services
Meyer, Kyrill, (2009)
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