Social Franchising : eine Methode zur systematischen Vervielfältigung gemeinnütziger Projekte ; praktische Richtlinien, Fallbeispiele, Checklisten
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Other Persons: | Ahlert, Dieter (contributor) ; Fleisch, Hans (contributor) |
Institutions: | Bundesverband Deutscher Stiftungen (contributor) |
Publisher: |
Berlin |
Subject: | Nonprofit-Organisation | Franchising |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Handbuch der Nonprofit-Organisation : Strukturen und Management
Badelt, Christoph, (1997)
-
Produktmanagement in Nonprofit-Organisationen
Haßemer, Konstantin, (1994)
-
Modernisierung der öffentlichen Verwaltung? : Konsequenzen für die freie Wohlfahrtspflege
Kulbach, Roderich, (1996)
- More ...
-
Stiftungen im zusammenwachsenden Europa : 12. bis 14. Mai 2004 in Trier
Fleisch, Hans, (2005)
-
Fleisch, Hans, (2009)
-
Stiftungsmanagement : ein Leitfaden für erfolgreiche Stiftungsarbeit
Fleisch, Hans, (2013)
- More ...