Social Web und Social Commerce in der Zukunft : Visionen, Herausforderungen und Perspektiven
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Breyer-Mayländer, Thomas ; Löffel, Marc |
Published in: |
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder. - Berlin : Springer, ISBN 3-642-12507-7. - 2010, p. 327-345
|
Subject: | Social Web | Social web | Soziales Netzwerk | Social network | Electronic Commerce | E-commerce | Geschäftsmodell | Business model |
-
Hung, Chia-Liang, (2022)
-
Rüdt, Christoph, (2007)
-
Social Commerce : Funktion und Faszination der Community auf dem Online-Marktplatz eBay
Huber, Wolfgang, (2008)
- More ...
-
Relaunch digitaler Produkte : Charakteristika und Maßnahmen
Breyer-Mayländer, Thomas, (2013)
-
Zeitungswebsites : Der Einfluss von Usability und Design auf den Werbeerfolg
Löffel, Marc, (2015)
-
Zeitungswebsites : der Einfluss von Usability und Design auf den Werbeerfolg
Löffel, Marc, (2015)
- More ...