Strategische Markenführung und operative Umsetzung in der Block Gruppe
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Hoffmann, Maike |
Published in: |
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie. - Stuttgart : Matthaes, ISBN 3-87515-517-3. - 2011, p. 296-313
|
Subject: | Gastronomie | Restaurant industry | Markenführung | Brand management | Deutschland | Germany |
-
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Zeller, Markus, (2009)
-
MARKEting der Sympathie und Lebensfreude : vom austauschbaren Gasthaus zur Life-Style-Marke
Kubecka, Arne, (2011)
-
Innengerichtetes Markenmanagement : über die Abhängigkeit von Marke und Personal in der Gastronomie
Nungesser, Stefan, (2011)
- More ...
-
On solution concepts of assignment games
Hoffmann, Maike, (2008)
-
On solution concepts of assignment games
Hoffmann, Maike, (2008)
-
The Shapley value of exact assignment games
Hoffmann, Maike, (2007)
- More ...