Strategische Vertriebssteuerung : Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
Year of publication: |
1997
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Authors: | Ackerschott, Harald |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Vertriebsorganisation | Strategisches Management | Vertrieb |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden : neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt
Ziegler, Stephan, (2011)
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Der neue Innendienst : mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
Schuler, Helga, (2008)
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Strategische Vertriebssteuerung : Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
Ackerschott, Harald, (2001)
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Wissensmanagement in Vertrieb, Handel und Unternehmensnetzwerken
Ackerschott, Harald, (2006)
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Identifikation und Bewertung potenzieller Neukunden
Ackerschott, Harald, (2004)
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Strategische Vertriebssteuerung : Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung
Ackerschott, Harald, (2001)
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