Swissness als Erfolgsfaktor — Einsatz des Country-of-Origin zur Stärkung von Marken-Konsumenten-Beziehungen und der Markenbindung
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred ; Schwarz, Jürgen ; Batt, Verena |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030x. - Vol. 66.2012, 2, p. 153-180
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Bruhn, Manfred, (2012)
-
Wie Social Media im Vergleich zur klassischen Marketingkommunikation die Marke stärken
Bruhn, Manfred, (2011)
-
Facebook, Twitter, YouTube und Co. : Erwartungen der Nutzer an Social-Media-Plattformen
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...