Vertriebsstrategien im Retailgeschäft (I): Positionierungsansätze im Spannungsfeld zwischen Direct Banking und Allfinanzvertrieb - Finanzdienstleister, die sich im Privatkundengeschäft überwiegend als filialzentrierte Multikanalbanken mit breitem (Allfinanz-) Produktportfolio positionieren, laufen Gefahr, im Wettbewerb mit spezialisierten Konkurrenten wie DiBa und MLP Kunden zu verlieren. Auf der ...
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Nirschl, Marco ; Wild, Oliver ; Wimmer, Andreas |
Published in: |
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 1316369. - 2004, 5, p. 300-304
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Handlungsfelder zur erfolgreichen Positionierung als filialzentrierte Multikanalbank
Nirschl, Marco, (2005)
-
Djukanov, Vladimir, (2004)
-
Djukanov, Vladimir, (2004)
- More ...