Virtuelle Face-to-Face-Kommunikation - Morphing von Online- und Offline-Repräsentanz in virtuellen Welten - Schon heute können Internet-User in virtuellen 3D-Welten vertreten durch einen Avatar, ihren künstlichen Stellvertreter also, gemeinsame, oft spielerische, Erlebnisse haben. Diese Technik wird zunehmend auch für unternehmerische Anwendungen interessant. Marina Fiedler untersucht die ...
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Fiedler, Marina |
Published in: |
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0722-7485, ZDB-ID 6256193. - Vol. 77.2008, 4, p. 217-222
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Aligning mission preferences: Does self-selection foster performance in working groups?
Baethge, Caroline, (2016)
-
Baethge, Caroline, (2016)
-
In it to win it: Experimental evidence on unique bid auctions
Baethge, Caroline, (2016)
- More ...