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~institution:"Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg"
~isPartOf:"Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft"
~isPartOf:"Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier"
~isPartOf:"Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften"
~subject:"Theorie"
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Bibliography included
Bibliografie enthalten
19
Graue Literatur
19
Non-commercial literature
19
Hochschulschrift
17
Thesis
14
Case study
1
Fallstudie
1
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less ...
Language
All
German
18
English
1
Author
All
Bannik, Anke
1
Föhrenbach, Jan T.
1
Hartwig, Michaela
1
Hübner, Carsten C.
1
Hüttinger, Sabine
1
Laib, Peter
1
Mattmüller, Roland
1
Meier, Roland
1
Meyer, Anton
1
Mödinger, Wilfried
1
Oevermann, Dirk
1
Resch, Michael
1
Rohrmoser, Heiko
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Rüschen, Stephan
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Schemuth, Jan
1
Schmitt, Margot
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Trautmann, Michael
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Walter, Georg
1
Westerbarkey, Peter
1
Winter, Ralf
1
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Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
Verlag Franz Vahlen
1
Published in...
All
Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung als Bestandteil der Unternehmenskommunikation
Föhrenbach, Jan T.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000903422
Saved in:
2
Hotel guest satisfaction : measurement and implications
Meyer, Anton
;
Westerbarkey, Peter
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000903509
Saved in:
3
Marketing für religiöse Angebote : Grundlagen und Entwurf einer Marketing-Konzeption für religiöse Angebote unter besonderer Berücksichtigung religiöser Dienstleistungen
Mödinger, Wilfried
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000933764
Saved in:
4
Kundenbindungsmanagement von Kreditinstituten
Oevermann, Dirk
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000944250
Saved in:
5
Business process reengineering und internes Marketing
Resch, Michael
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000968535
Saved in:
6
Marketing für Kundenselbstbedienung bei Kreditinstituten
Hartwig, Michaela
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000914237
Saved in:
7
Mitarbeiterorientierte Öffentlichkeitsarbeit
Winter, Ralf
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000916367
Saved in:
8
Total-quality-Management bei Kreditinstituten : Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse
Hüttinger, Sabine
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000921637
Saved in:
9
Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung des Wertes eines Kunden für ein Unternehmen der Automobilindustrie : Darstellung am Beispiel eines Käufers der C-Klasse von Mercedes-Benz...
Schemuth, Jan
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612773
Saved in:
10
Zusammenarbeit zwischen Umweltschutzorganisationen und Unternehmen : Probleme, Gestaltungsmöglichkeiten und empirische Erkenntnisse
Schmitt, Margot
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930320
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