Showing 1 - 10 of 17
Das Buch bietet einen leicht verständlichen und praxisbezogenen Überblick über verschiedene Aspekte von Personal, Team- und Konfliktmanagement und bezieht diese Themen auf die Kompetenzpfeiler, die im Marktgeschehen relevant sind und in Zukunft sein werden. Das Lehrbuch richtet sich damit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850209
Welche Kommunikationsmodelle benötigt eine angehende Fach- und Führungskraft im Bereich Medien und Kommunikation für das Tagesgeschäft, was sind die Grundlagen der modellhaften Erfassung von Kommunikationsprozessen und wo liegen die Anwendungsfelder bzw. Grenzen dieser Modelle. Der Leser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011305803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011348587
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011384105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692944
Ansatz -- 4.3.5.2 Arbitrage Pricing Theory -- 4.3.5.3 Stochastische Diskontfaktoren -- 4.3.6 Wiederholungsfragen und … (fortgeschritten) -- 5.2.6.1 Ansätze der Theorie der Finanzintermediation -- 5.2.6.2 Ausgewählte Ansätze der Marktmikrostrukturtheorie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011683809
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850051