Showing 1 - 10 of 47
Verlagsinfo: Dieses als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ereignisse der Konsumentenforschung. Der gesamte Text wurde mit Blick auf den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001733665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001820976
Der Wirtschaftsprofessor (Privat-Uni Witten/Herdecke) hat bereits ein brauchbares Lehrbuch zum "Medien- und Internetmanagement" (Wirtz: ID 13/01) verfasst. Auch diese Einführung in das E-Business richtet sich an Studenten entsprechender Fachrichtungen, Wirtz gliedert den Stoff in Grundlagen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001676255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001706393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001641459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001516294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001546543