Showing 1 - 10 of 77
Ebenen und Logiken der Steuerung im komplexen und dynamischen Marktumfeld -- Vom Produktgeschäft zum Lösungsgeschäft: Strategische Steuerung von Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsmodellen -- Steuerung von Innovationen und Technologien in der Hightechbranche -- Strategieprozess und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021139
In Umbruchzeiten steigt die Relevanz von Werten als Orientierung schaffendes Mittel. Von Entscheidern wird erwartet, Verantwortung zu übernehmen, Vertrauen in Politik und Wirtschaft wiederherzustellen. Es sollte Gewissheit darüber bestehen, dass verinnerlichte Werte die Grundlage des Handelns...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015683
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000553138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000647829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000596321
Das Marketing von Dienstleistungsunternehmen rückt in Theorie und Praxis zunehmend in den Vordergrund der Diskussion …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960542
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen Marketing von Fremdenverkehrsregionen an Bedeutung. Die vorliegende Arbeit hat sich daher zum Ziel gesetzt, auf der Grundlage einer Stichprobe von 936 befragten Bundesbürgern zu untersuchen, unter Berücksichtigung welcher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
Der Handel steckt bei planerischen Entscheidungen häufig in einem Informationsdilemma. Unternehmenseigene Kundenkarten als neues Marketinginstrument können diesen Mangel beheben. Auch die Verbundforschung, die Beziehungen zwischen verschiedenen Sortimentsbereichen untersucht, kann dadurch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960614