//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
type_genre:"Bibliography included"
~person:"Ahlert, Dieter"
~type_genre:"Amtsdruckschrift"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Fallstudie"
~type_genre:"Sammelwerk"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Strategic delegation in oligop...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 6 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
47
Theory
47
Deutschland
22
Germany
22
Beziehungsmarketing
12
Relationship marketing
12
Business network
10
Unternehmensnetzwerk
10
Brand management
9
Lieferantenmanagement
9
Markenführung
9
Supplier relationship management
9
Consumer goods marketing
8
Konsumgütermarketing
8
Marketingmanagement
8
Controlling
7
Handel
7
Management control
7
Trade
7
Distribution channel
6
Marketing management
6
Vertriebsweg
6
Betriebliche Wertschöpfung
5
E-commerce
5
Electronic Commerce
5
Erfolgsfaktor
5
Handelsmarketing
5
Inventory management system
5
Retail marketing
5
Success factor
5
Value creation
5
Warenwirtschaftssystem
5
Dienstleistungssektor
4
Efficient Consumer Response
4
Efficient consumer response
4
Einzelhandel
4
Handelsmarke
4
Markenartikel
4
Marketing
4
Retail trade
4
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
34
Book / Working Paper
13
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliography included
Amtsdruckschrift
Aufsatz im Buch
Fallstudie
Sammelwerk
Book section
34
Aufsatzsammlung
17
Collection of articles of several authors
12
Graue Literatur
11
Non-commercial literature
11
Lehrbuch
9
Textbook
8
Arbeitspapier
5
Working Paper
5
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Festschrift
3
Bibliografie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Bibliografie enthalten
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
more ...
less ...
Language
All
German
46
English
3
Author
All
Ahlert, Dieter
Bruhn, Manfred
85
Nijkamp, Peter
83
Barnett, William A.
77
Fabozzi, Frank J.
75
Albach, Horst
73
Priddat, Birger P.
71
Corsten, Hans
69
Gouriéroux, Christian
66
Scheer, August-Wilhelm
66
Stiglitz, Joseph E.
66
Meffert, Heribert
65
Picot, Arnold
65
Pies, Ingo
65
Backhaus, Jürgen G.
62
Frey, Bruno S.
61
Nutzinger, Hans G.
61
Koslowski, Peter
59
Weber, Jürgen
59
Arestis, Philip
55
Samuelson, Paul Anthony
53
Wildemann, Horst
52
Hinterhuber, Hans H.
50
Kurz, Heinz D.
50
Arrow, Kenneth Joseph
49
Carraro, Carlo
49
Backhaus, Klaus
47
Homburg, Christian
47
Weise, Peter
46
Sawyer, Malcolm C.
45
Sydow, Jörg
45
Franz, Wolfgang
44
Smith, Vernon L.
44
Güth, Werner
42
Horváth, Péter
42
Schreyögg, Georg
42
Siebert, Horst
42
Apolte, Thomas
41
Chiarella, Carl
41
Homann, Karl
41
more ...
less ...
Published in...
All
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
3
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
2
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Edition Lebensmittel-Zeitung
1
Electronic Services
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
1
Finanz- und Rechnungswesen als Führungsinstrument : Herbert Vormbaum zum 65. Geburtstag
1
Gabler Edition Wissenschaft / Angewandte Marketingforschung / Applied Marketing Science
1
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
1
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Informationssysteme für das Handelsmanagement : Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
Internetökonomie
1
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
1
Jahrbuch Handelsmanagement
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Proceedings / First International Symposium on Services Science (ISSS'09) : March 23 - 25, 2009, Leipzig, Germany ; [part of the multiconference SABRE]
1
Textil- und Bekleidungswirtschaft im Wandel : betriebs- und volkswirtschaftliche Aspekte im Spiegel der FATM-Arbeit 1990-2001
1
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
1
Trendberichte zum Controlling : Festschrift für Heinz Lothar Grob
1
UTB / Wirtschaftswissenschaften
1
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft : Zulieferer - Hersteller - Handel ; internationaler Wettbewerb und globale Herausforderungen
1
Wissenschaft & Praxis
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
47
Showing
1
-
10
of
47
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Strategische Erfolgsforschung und Erfolgsgestaltung im Automobilhandel
Ahlert, Dieter
- In:
Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft : Zulieferer - …
,
(pp. 277-308)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284894
Saved in:
2
Flexibilitätsorientiertes Positionierungsmanagement im Einzelhandel : Herausforderungen an freie, kooperierende und integrierte Handelssysteme
Ahlert, Dieter
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 279-300)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287233
Saved in:
3
Die Einführung computergestützter Warenwirtschaftssysteme in Handelssystemen als Problem des geplanten organisatorischen Wandels
Ahlert, Dieter
- In:
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und …
,
(pp. 229-253)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296510
Saved in:
4
Warenwirtschaftsmanagement und Controlling in der Konsumgüterdistribution : betriebswirtschaftliche Grundlegung und praktische Herausforderungen aus der Perspektive von Handel und...
Ahlert, Dieter
- In:
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und …
,
(pp. 3-112)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296514
Saved in:
5
Vertikales Marketing im Wandel : zur Frage des Restrukturierungsbedarfs vertikaler Marketingkonzeptionen in
Theorie
und Praxis
Ahlert, Dieter
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 141-157)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296710
Saved in:
6
Anforderungen an Handelsinformationssysteme aus Nutzersicht : Auswertungspotentiale für das Handels- und Wertschöpfungsprozeß-Management
Ahlert, Dieter
- In:
Informationssysteme für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 3-63)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001303194
Saved in:
7
Vertikalisierung der Distribution : die kundenorientierte Neugestaltung des Wertschöpfungs-Prozeß-Managements
Ahlert, Dieter
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 338-350)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363513
Saved in:
8
Auf der Suche nach den Spitzenleistungen in Handel und Distribution : Evolution mit Benchmarking oder Revolution durch Business Process Reengineering als "Königsweg zum Erfolg"?
Ahlert, Dieter
- In:
Grössenmanagement und kundenorientierte …
,
(pp. 1-44)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320210
Saved in:
9
Handelsinformationssysteme als Basis des operativen und strategischen Handelsmanagement
Ahlert, Dieter
- In:
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, …
,
(pp. 53-77)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001648475
Saved in:
10
Erfolgsfaktoren von Dienstleistungsnetzwerken : theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse
Ahlert, Dieter
;
Evanschitzky, Heiner
- In:
Electronic Services
,
(pp. 121-147)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652817
Saved in:
1
2
3
4
5
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->