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Working Paper
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Konferenzschrift
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Language
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German
Author
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Burmann, Christoph
Jürgens, Ulrich
37
Proff, Heike
34
Dudenhöffer, Ferdinand
19
Pies, Ingo
16
Hild, Reinhard
14
Kranzusch, Peter
14
Lasch, Rainer
14
Nunnenkamp, Peter
13
Hielscher, Stefan
12
Krcal, Hans-Christian
11
Stephan, Michael
10
Ahlert, Dieter
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Becker, Wolfgang
9
Berthold, Norbert
9
Hüther, Michael
9
Krzywdzinski, Martin
9
Laimer, Peter
9
Matthes, Jürgen
9
Meißner, Heinz-Rudolf
9
Pufahl, Mario
9
Puls, Thomas
9
Reichwald, Ralf
9
Schellinger, Jochen
9
Smeral, Egon
9
Streicher, Gerhard
9
Tokarski, Kim Oliver
9
Welge, Martin K.
9
Gornig, Martin
8
Hess, Thomas
8
Holz, Michael
8
Kinkel, Steffen
8
Lange, Kersten
8
Wagner, Peter
8
Bruhn, Manfred
7
Canzler, Weert
7
Esch, Franz-Rudolf
7
Fojcik, Thomas M.
7
Goecke, Henry
7
Helmold, Marc
7
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
2
Springer Gabler <Firma>
1
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
1
Published in...
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Innovatives Markenmanagement
3
Research
3
LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Gabler Edition Wissenschaft / Strategisches Kompetenz-Management
1
Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement - Arbeitsberichte
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Markstones-Arbeitspapiere
1
Nr. 47(2011)
1
SpringerLink / Bücher
1
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Globale Markenführung in heterogenen Märkten : moderierte Wirkungsbeziehungen in der internationalen Markenimageperzeption im Bereich der Automobilindustrie
Burmann, Christoph
;
Stolle, Wulf
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665204
Saved in:
2
Variantenvielfalt und Intramarkenimagekonfusion
Burmann, Christoph
;
Kohtes, Robert
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010480971
Saved in:
3
Intramarkenimagekonfusion : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
Kohtes, Robert
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740051
Saved in:
4
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen : eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
Wegener, Katrin M.
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914
Saved in:
5
Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität : die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers
Dietert, Anna-Christina
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866598
Saved in:
6
Prozess der Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie
Burmann, Christoph
;
Kanitz, Christopher
-
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives …
-
2011
Dokumentation des aktuellen Stands der Forschung zur Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911459
Saved in:
7
Strategische Flexibilität als Determinante des Marktwertes von Unternehmen : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Burmann, Christoph
;
Meffert, Heribert
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
26
(
2004
)
1
,
pp. 43-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001925665
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8
Strategische Flexibilität und Strategiewechsel in turbulenten Märkten : neuere theoretische Ansätze zur Unternehemensflexibilität
Burmann, Christoph
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
61
(
2001
)
2
,
pp. 169-188
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001570551
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9
Strategische Flexibilität - eine Frage der Markenidentität? : die Rolle der Markenidentität im Aufbau strategischer Flexibilität etablierter Unternehmen
Burmann, Christoph
;
Kradolfer, Nora
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206002
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10
Neue Perspektiven des Strategischen Kompetenz-Managements : [Tagungsband]
Burmann, Christoph
(
contributor
)
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515324
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