Showing 1 - 10 of 14
Sichere und qualitativ gute Automobile zu bauen, ist heute längst kein Garant mehr für Erfolg im Käufermarkt. Die Beziehung zwischen Kunden und Herstellern ist komplex geworden: Neue Wertvorstellungen von Konsumenten, die Digitalisierung und zunehmende Urbanisierung beeinflussen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016775
Wertschöpfung und Agilität in der Supply Chain -- Strategische Ausrichtung und Transformation der Wertschöpfungsaktivitäten.-Beschaffung -- Produktion -- Marketing -- Qualitätsmanagement -- Lieferantenmanagement -- Change Management -- Organisations-, Personalmanagement und Leadership --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014239903
Entwicklungen, wie Urbanisierung, Internationalisierung, Klimakrise, Digitalisierung und COVID-19-Pandemie haben in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014239911
Kapitel 1 Grundlagen des Lean Management -- Kapitel 2 Der Kulturwandel zum Lean Management -- Kapitel 3 Kaizen: Kontinuierliche Verbesserungen in kleinen Schritten -- Kapitel 4 Verschwendung und Wertschöpfung -- Kapitel 5 Lean Management als Teil der Unternehmensstrategie -- Kapitel 6 Führung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013533944
Dieses Buch beschreibt, wie Unternehmen durch kontinuierliche Verbesserungen (Kaizen) und Lean Management einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erzielen können. Prozesse und Aktivitäten werden auf Kundenzufriedenheit fokussiert, sodass nur noch kundenrelevante und wertschöpfende Tätigkeiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Lean Management und Kaizen: Definition -- Lean Management und Kaizen in Japan -- Transformation und kultureller Wandel -- Stetige Verbesserungen durch Kaizen -- Konzentration auf Wertschöpfung -- Lean Management als Teil der Unternehmensstrategie -- Erfolgsfaktoren, Kennzahlen, Fallbeispiele --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508382
Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401189
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Zugang zum Corporate Brand Management -- Aufbau und Steuerung einer Corporate Brand -- Die Beziehung von CB, Produkt- und Familienmarken gestalten -- Die CB und und die Anspruchsgruppe Mitarbeiter -- Die CB und die Anspruchsgruppe Öffentlichkeit -- Die CB und die Anspruchsgruppe Anteilseigener...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402446