Showing 1 - 10 of 147
In the German automobile industry the vertical integration, as an indicator of value added, is on average low. Beyond the argument of relative high labour costs for manufacturing, several specific reasons for the level of vertical integration, linked to the flexibility of business administration...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003592932
International tätige Unternehmen sehen sich unterschiedlich restriktiven ökologischen Anforderungen gegenüber. Demgegenüber stehen Forderungen international agierender ökologischer Anspruchsgruppen, möglichst weltweit ein einheitliches ökologisches Vorgehen zu wählen. In diesem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003967671
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001595512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012614407
Angesichts der Individualisierung des Konsumentenverhaltens und der damit verbundenen Fragmentierung der Märkte nimmt die Mehrmarkenstrategie in vielen Branchen eine bedeutende Stellung ein. Neben vielfältigen Chancen offenbart eine parallele Führung mehrerer selbständiger Marken im gleichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942424
Im Zuge der Internationalisierung des Wirtschaftsgeschehens werden die nationalen Produktions- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003652547