Showing 1 - 10 of 312
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003952743
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011870111
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009536221
Corporate Governance als Sicherstellung einer verantwortungsvollen und zielorientierten Unternehmensführung ist ein interdisziplinär intensiv diskutiertes Forschungsfeld. Dabei wird regelmäßig ein positiver Wirkungszusammenhang zwischen Corporate Governance und Unternehmenserfolg...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011932536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002407913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001709670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001460760
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354340
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnis und Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert als Kundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009008063