Showing 1 - 5 of 5
Konsumentenreaktionen auf Beziehungsverstöße und die Rolle von Beziehungsnormen. Artikel 4 untersucht den Einfluss negativer Informationen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467259
Die Beziehung zum Kunden r?ckt immer mehr in den Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen. Dies spiegelt sich nicht nur in aktuellen Gesch?ftsberichten und Pressemitteilungen zahlreicher Unternehmen wider (vgl. z. B. AXA Konzern AG, 2007; Deutsche Telekom AG, 2007; Commerzbank AG, 2007; Siemens AG,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009482325
Theorieteil: Hinleitung von Marketing und Citymanagement, Modellbeispiele für Kinderfreundlichkeit.Praxisteil: Empirische Erhebung mittels Passantenbefragung und Einzelhändlerbefragung in der Innenstadt bezüglich Familienfreundlichkeit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460961
Einzelkriterien oder Kriterienkonstellationen auf das Überleben eines Marktplatzes Einfluss haben. Mit Hilfe von deskriptiven und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480885
Mit zunehmender Globalisierung, nicht zuletzt auch seit den Erweiterungen der Europäischen Union sehen sich Konsumenten mit einer Fülle an Produkten aus einer Vielzahl an Ländern konfrontiert. Doch nicht nur auf Endabnehmer wirken sich diese Veränderung aus, auch gewerbliches Kaufverhalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480937