Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011821849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000614993
institutionenökonomischen Theorie ein. Dirk Wentzel greift auf die eingeführte Typologie von Institutionen zurück und widmet sich einem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010512685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011344009
Können Märkte nicht als Gradmesser sozialer Kosten fungieren, ergeben sich Fragen, die unmittelbar ins Zentrum der Managementwissenschaften zielen. Diese Beobachtung als Anlass nehmend, will die vorliegende Arbeit Forschungslücken bearbeiten, die sich in Folge der Finanzkrise ergeben haben...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001595510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001536436
Viele Unternehmen nutzen bestehende Umsatz- und Gewinnmöglichkeiten im Kundendienst bislang nicht konsequent genug aus. Voraussetzung für eine umfassende Ausschöpfung dieser Potentiale ist eine differenzierte und zielgruppengerechte Servicepolitik. Bisher existierten jedoch kaum geeignete...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963073
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088