Showing 1 - 10 of 1,395
Die Entwicklung des Kundendienstes zu einem bedeutenden Instrument der Marketingpolitik ist vor dem Hintergrund gesättigter Märkte, differenzierter Kundenbedürfnisse und verstärktem Konkurrenzdruck zu sehen. Das Angebot an Kundendienstleistungen ist zu einem wesentlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011941987
Die Erfolgskontrolle gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Marketing-Management. Dabei bildet die Auswahl und Formulierung der Kontrollmassstäbe ein zentrales Teilproblem. Kennzahlensysteme stellen in diesem Zusammenhang ein nützliches Kontrollinstrumentarium dar, wenn sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003302425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011368625
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011471296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010413003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002467352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001514761