Showing 1 - 10 of 61,425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001852770
Der sich in den 80er Jahren beschleunigende Konzentrationsprozess insbesondere im Lebensmitteleinzelhandel hat auf den Beschaffungsmärkten des Handels den Einsatz wettbewerbsbeschränkender Praktiken durch nachfragemächtige Handelsunternehmen gefördert. Die Nachfragemacht wird in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924443
Der Handel steckt bei planerischen Entscheidungen häufig in einem Informationsdilemma. Unternehmenseigene Kundenkarten als neues Marketinginstrument können diesen Mangel beheben. Auch die Verbundforschung, die Beziehungen zwischen verschiedenen Sortimentsbereichen untersucht, kann dadurch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013389765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011390211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011505326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011499506