Showing 1 - 10 of 176,486
Im folgenden soll untersucht werden, welche Kriterien ein Unternehmen hinsichtlich der zu verfolgenden Basisstrategie heranziehen kann. Im Anschluß daran wird unter Zugrundelegung des streutechnischen Ziels der Ansprachenmaximierung gezeigt, wie die Mediaselektion auf internationaler Ebene...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010405338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014368514
media planning techniques applied by specialists in the field and contributed to the limited theory on out …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644720
Thema dieses Papers sind die Bestimmungsfaktoren der Mediaselektion und ihr Bezug zu theoretischen Konzepten. Die Bestimmungsfaktoren der Mediaselektion lassen sich in qualitative und quantitative Kriterien untergliedern. Als wichtigstes Kriterium konnte in zahlreichen Umfragen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785790
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003806925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003900602
vorgestellt. Hierzu zählen nach den anfänglichen Triebmodellen auch Leventhals Modell der Parallelen Reaktionen, Rogers Theorie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505982
We present a strategic game of pricing and targeted-advertising. Firms cansimultaneously target priceadvertisements to different groups of customers, or to the entiremarket. Pure strategy equilibria do not exist and thus marketsegmentation cannot occur surely. Equilibria exhibit random...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333902
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010410463