Showing 1 - 9 of 9
Die Erfolgskontrolle gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Marketing-Management. Dabei bildet die Auswahl und Formulierung der Kontrollmassstäbe ein zentrales Teilproblem. Kennzahlensysteme stellen in diesem Zusammenhang ein nützliches Kontrollinstrumentarium dar, wenn sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013351404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011390211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011505326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011505693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011499506
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383575
Gegenstand der Arbeit ist die Bestimmung von optimalen Produktions- programmen öffentlicher Unternehmen mit Hilfe von Schattenpreisen und geeigneten Verhaltensvorschriften für die Manager dieser Unternehmen. Zur Ableitung finanzpolitisch relevanter Ergebnisse wird dabei der Tatsache Rechnung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011950125
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078370