Showing 1 - 10 of 119,035
. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle … Kontrolle von langfristiger TV-Werbewirkung bei etablierten Konsumgütern. Bereits bestehende Wirkungshypothesen zur Rolle der … Werbeeinstellungen. -- Werbeeinstellung ; langfristige Werbewirkung ; Werbe-Trackingdaten ; Multigruppenanalyse ; Werbevariationen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351
. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle … Kontrolle von langfristiger TV-Werbewirkung bei etablierten Konsumgütern. Bereits bestehende Wirkungshypothesen zur Rolle der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013499373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012299283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009232805
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012703842
Dieses Paper widmet sich der Übertragbarkeit des Spillover-Effektes auf die Suchmaschinen-Werbung, insbesondere wird eine Wirkungsübertragung von der generischen Suche auf die Suche mit Marken-Keywords analyisiert und interpretiert. Diese Wirkungsübertragung findet annahmegemäß dadurch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009630214
Der Aufbau einer differenzierten Markenpersönlichkeit wird seit geraumer Zeit als entscheidend für das Markenmanagement betrachtet. In Ermangelung eines integrierten Steuerungsrahmens wird in dieser Arbeit zunächst ein Bezugsrahmen für das Management von Markenpersönlichkeiten entwickelt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014467303