Showing 1 - 10 of 59,915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012106055
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012106056
In the nearly two centuries old Indian print media industry, the ‘newspaper business’ is the largest segment, which is highly dependent on the skills and calibers of the journalists. The newspaper journalists, by nature of their profession, very frequently seek information from various...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014127476
Website der deutschen Tageszeitung "Die Welt". [Redaktion EconBiz]Das kostenfreie Archiv von WELT online beinhaltet alle Artikel, die seit Mai 1995 in der Internetausgabe der WELT erschienen sind. Das kostenfreie E-Paper-Archiv enthält alle Ausgaben von Die Welt und Die Welt am Sonntag seit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841507
Spiegel Online informiert über verschiedene aktuelle Themen wie Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur sowie Wissenschaft und Gesundheit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009129430
unterzogen: Deutschland, Spanien, Mexiko und Österreich. Das Forschungsinteresse ist dabei auf die Frage gerichtet, welche Rolle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008697232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011378877
Gegenstand des Gutachtens ist die Analyse der Auswirkungen eines Leistungsschutzrechtes für digitale Presseinhalte im Internet (Leistungsschutzrecht für Presseverleger) aus ökonomischer Perspektive. Hintergrund ist das Vorhaben der Bundesregierung, ein solches Leistungsschutzrecht noch in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009691708
This paper explores the role of mass media in people's perceptions of charismatic leaders, focusing on the case of Junichiro Koizumi, Prime Minister of Japan from 2001 to 2006. Using survey data collected immediately after Koizumi's 2005 landslide electoral victory, this study empirically...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010381044
Aufgrund sinkender Auflagen, Reichweiten und Umsätze wird seit Jahren über die Marginalisierung von Zeitungen diskutiert. Auch wenn die Leserzahlen für digitale Angebote kontinuierlich steigen, so steht doch das Management der Zeitungsverlage vor der Aufgabe, die Leser-Blatt-Bindung zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011487413