Showing 1 - 10 of 72,931
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015080795
Angesichts veränderter Rahmenbedingungen sehen sich Hochschulen vielfältigen Herausforderungen gegenübergestellt. In diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales Marketing-Instrument nicht nur die Marktorientierung von Hochschulen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
School education in Germany is under the responsibility of the federal states and as a consequence average grades …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014218133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009536221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001717655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014318428
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009232698
Marketing ist fester Bestandteil des öffentlichen und gemeinnützigen Sektors und Treiber von Verhaltensänderungen zum Wohle der Allgemeinheit. Allerdings wird der Marketing-Begriff im deutschsprachigen Raum bei öffentlichen und sozialen Belangen nur verhalten verwendet, wird er doch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001528737
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008810566