Showing 1 - 10 of 267,321
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen Marketing von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
Wesentliche Voraussetzung für die Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit von Automobilherstellern und -händlern ist heute mehr denn je eine detaillierte Kenntnis über Einflußgrößen und Bestimmungsgründe des Kaufverhaltens von Automobilkäufern. Während in der Vergangenheit zumeist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963184
Complexity paradigm, collaborative destination branding, multilevel theory building. - Komplexitätsparadigma …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349629
geschlossen wird. Zum einen ist dies aufgrund der zunehmenden Bedeutung der Zielgruppe, durch steigende Lebenserwartung und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001713520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001900494
-lending cognition increases with the default probability, as the default probability is small and decreases thereafter. Evidence from a …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014422638
In this study, we consider traveler coupon redemption behavior from the perspective of an urban mobility service. Assuming traveler behavior is in accordance with the principle of utility maximization, we first formulate a baseline dynamical model for traveler's expected future trip sequence...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012850560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014309169
wichtigen Beitrag zur Dissonanzforschung und erlauben das Ableiten zentraler Implikationen für das praxisorientierte Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011932656