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Der vorliegende Arbeitsbericht thematisiert die Grundlagen des Beschwerdemanagements. ImArbeitsbericht wird zudem ein neues Prozessmodell zur Gliederung von Beschwerdemanagement-Prozessen und -Aktivitäten vorgestellt.Das Beschwerdemanagement stellt einen wichtigen Aufgabenbereich des...
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We characterize a monopolist's optimal offer of service plans when only informed customers know already at the contracting stage whether their demand is high or low, while uninformed customers may learn their demand only after incurring some costs, if at all. While informed customers purchase...
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Im Zuge der Globalisierung und der damit einhergehenden Internationalisierung des Kundenstamms von Unternehmen spielen kulturelle Unterschiede bei der Beschwerdebehandlung eine immer größere Rolle. Die vorliegende Arbeit untersucht daher, ob Unternehmensreaktionen auf eine Beschwerde...
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Das Review arbeitet den Forschungsstand zum Beschwerdeverhalten auf. Dabei werden 24 Beschwerdedeterminanten auf ihren empirischen Rückhalt hin untersucht. Nach den Ergebnissen kann der Beschwerdeführer als sehr unzufrieden, einkommensstark, selbstbewusst und sozial aktiv charakterisiert...
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In vielen Branchen, allen voran in der Dienstleistungsindustrie, wird Kunden die Möglichkeit eingeräumt, eine ursprünglich getroffene Service- oder Produktentscheidung zu Gunsten einer besseren und teureren Leistung zu revidieren. Dieses Vorgehen wird als Upselling bezeichnet. Von...
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