Showing 1 - 10 of 28,094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011945621
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage des derzeitigen Standes des Images des Absatzorgans Makler in der österreichischen Versicherungswirtschaft. Das Image der Versicherungswirtschaft und ihrer Vermittler ist wegen der Abstraktheit des Produktes von besonderer Bedeutung für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844702
Mit zunehmender Globalisierung, nicht zuletzt auch seit den Erweiterungen der Europäischen Union sehen sich Konsumenten mit einer Fülle an Produkten aus einer Vielzahl an Ländern konfrontiert. Doch nicht nur auf Endabnehmer wirken sich diese Veränderung aus, auch gewerbliches Kaufverhalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480937
Hintergrund dieser Studie ist die zunehmende Bedeutung von Versicherungsabschlüssen über das Internet. Vor allem bei der Kfz- Versicherung nimmt der Anteil von Online-Abschlüssen zu. Dabei nutzen die Kunden vermehrt unabhängige Vergleichsportale, wie sie bereits auch im Reise- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012317963
Überblick über die wichtigsten Elemente des Prozesses werden das Konzept und die Ergebnisse einer Online-Befragung der Marketing … survey of marketing professors at German Universities of Applied Sciences are presented. Overall the introduction of two …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012506705
Die vorliegende Studie der FOM Hochschule ist im Rahmen einer Kooperation mit der Stadt Essen und dem Essener Sportbund e. V. entstanden. Ziel des Sportmonitors ist es, dazu beizutragen, das Sportangebot in Essen aufrechtzuerhalten und auszuweiten. Dies erfolgt, indem Sportvereinen, Sponsoren,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012023504
Today, depending on topic, goal and budget, all kinds of sampling methods are being used, in order to collect consumer data for research in the wine business. However, it is questionable which survey method is able to generate data that does represent the entire population. A representative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001711447
Discovering the preferences and the behaviour of consumers is a key challenge in marketing. Information about such … ; heterogeneity ; EM algorithm ; marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009349222