Showing 1 - 10 of 9,271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003758283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010405398
Die Integration der Geschäftsaktivitäten der Unternehmung wird zunehmend entscheidend für die Schaffung und Stabilisierung von Wettbewerbsvorteilen. Dies gilt insbesondere angesichts völlig neuer Möglichkeiten durch die Informationstechnik, die die Integration ganzer Unternehmen und Märkte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003795480
Aufgrund des intensivierten Ertragsdrucks richten sich die Banken im Firmenkundengeschäft neu aus. Die bisherige Anbieterkonzentrierung wird durch die beziehungsorientierte Kundenorientierung in den strategischen Überlegungen ersetzt. Eine zentrale Rolle bei der Strategieumsetzung spielt der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011932530
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003255153
Aufgrund des langen Bestehens vieler Versicherungsunternehmen und ihrer entsprechend gereiften Produktportfolios drängt sich dem außenstehenden Betrachter (Kunde) bei manchen Anbietern der Eindruck eines unflexiblen und sehr konservativen Unternehmens auf. Dies manifestiert sich vor allem in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449498
media is no longer a curiosity on the horizon but a significant part of your marketing mix. While other books explain why … social media marketing efforts …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929583