Showing 1 - 10 of 13,596
Aufgrund des langen Bestehens vieler Versicherungsunternehmen und ihrer entsprechend gereiften Produktportfolios drängt sich dem außenstehenden Betrachter (Kunde) bei manchen Anbietern der Eindruck eines unflexiblen und sehr konservativen Unternehmens auf. Dies manifestiert sich vor allem in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011312511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003758283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002715459
Die professionalisierte Kommunikation komplexer Gebilde wie Staaten und Nationen, die ihre Hinwendung politischer Fragestellungen in die Sphären von Image und Einfluss verlegt, kommt vor dem Hintergrund wachsenden Wettbewerbs an der Bedeutung der Reputation nicht vorbei. Denn neben ihrer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468449
Informationstechnologie und die damit einhergehenden Herausforderungen im Marketing der Anbieter. Nach einer kurzen Beschreibung der … verschiedenen strategischen Optionen im Marketing und ihre konkrete Umsetzung zu entwickeln. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003211740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002759855
Vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Schuldscheindarlehen. Dabei soll ein Modell vorgestellt werden, das die Bestimmung der relevanten Modellparameter eines portfoliotheoretischen Ansatzes bezüglich mehrperiodiger Durchschnittsrenditen eines Portefeuilles aus den Asset-Klassen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005842558