Showing 1 - 10 of 13,945
Der Handel steckt bei planerischen Entscheidungen häufig in einem Informationsdilemma. Unternehmenseigene Kundenkarten als neues Marketinginstrument können diesen Mangel beheben. Auch die Verbundforschung, die Beziehungen zwischen verschiedenen Sortimentsbereichen untersucht, kann dadurch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013439669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014416162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009788262
Die zunehmende Dynamik von Betriebsformen im Einzelhandel stellt das Top-Management im Hinblick auf die langfristige Absicherung des Unternehmenserfolgs vor neue Herausforderungen. Diese Arbeit entwickelt auf Basis neuer dynamischer Strategieansätze einen Bezugsrahmen, der die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011921061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001852770
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000375756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000379230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000652473