Showing 1 - 10 of 13,598
Die fehlende Überprüfung der Wirksamkeit des Werbeinstruments Sportsponsoring wird sehr oft von Sponsoring treibenden Unternehmen mit dem Hinweis begründet, dass Sportsponsoring in einem gesamten Werbemix eines Unternehmens nicht isoliert betrachtet werden könne und daher nicht gesondert zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012492569
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003578834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003907915
Sport wird einerseits wie jede andere Tätigkeit in der Gesellschaft mit öffentlichen Abgabelasten beschwert …. -- Finanzierung ; Sport ; Sportfinanzierung ; Sportveranstaltungen , Sportgroßveranstaltungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009492236
Staat in einem marktwirtschaftlichen System Milliarden für den Sport, warum fließen die öffentlichen Gelder fast …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011964812
This paper deals with the general concept of (good) governance in sports organizations, explaining its required particularities through a look at its principles, existing challenges and issues that have yet to be resolved. It will also give an overview of which obstacles need to be taken into...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011708013
konsequent respektiert. So wird beklagt, dass die notwendige Kooperation der Verbände im Sport nicht hinreichend berücksichtigt … wird. Hier setzen die Referenten des 9. Internationalen Hamburger Symposiums "Sport und Ökonomie" an, wenn sie rechtliche … Rahmen diskutieren. Aufgezeigt wird , dass der sogenannte Sport ökonomisch geprägt wird, was noch keine angemessene …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009580191
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012878383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014382625