Showing 1 - 10 of 49
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014531631
Website der deutschen Tageszeitung "Die Welt". [Redaktion EconBiz]Das kostenfreie Archiv von WELT online beinhaltet alle Artikel, die seit Mai 1995 in der Internetausgabe der WELT erschienen sind. Das kostenfreie E-Paper-Archiv enthält alle Ausgaben von Die Welt und Die Welt am Sonntag seit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005841507
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003753541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003795460
This paper contributes to the ongoing quest for a European public sphere understood as a structural transformation of national media debates. The process of Europeanization has a vertical and a horizontal dimension: an increased focus on the EU as well as more attention for other European...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003502852
Nicht erst seit der geplanten Fusion zwischen den beiden Medienkonzernen, der ProSiebenSat.1 Media AG und der Axel Springer AG im Jahr 2005, wird in Deutschland aber auch in anderen Ländern, wie der USA, Großbri-tannien und Australien eine rege Diskussion darüber geführt, wie crossme-diale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003554570
Die abstrakte Frage nach der Macht der Massenmedien in Demokratien wird - durch ein theoretisches Konzept von Öffentlichkeit angeleitet - in zwei Teilfragen übersetzt, die einer empirischen Beantwortung zugänglich sind: 1. Welchen Einfluß hat die durch die Massenmedien veröffentlichte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010515080
Social media provide organizations with new opportunities for crisis communication but also present dangers, as shown by the Nestlé palm oil crisis. This paper examines Nestlé’s crisis communication during the palm oil crisis and Facebook fans’ perceptions of the crisis on two of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009689670
Aus der Einleitung: Städte befinden sich in einem „interurban war for talent“. Daher ist es für Städte, die den personenbezogenen Ansatz verfolgen, wichtig zu wissen, wie man diesen Kampf gewinnt. Sie müssen Kenntnis darüber haben, welche Standortfaktoren und in welchem Ausmaß die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010371930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010411835