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This article analyses the recent Leica judgement of the Higher Regional Court Frankfurt/Main and its consequences. In … this judgement, the court has established an infringement of special formal requirements with respect to Leica´s invitation … Hypovereinsbank, coming to the opposite conclusion. Besides the fact that, in the opinion of the authors, the Leica decision not only …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010298947
This article analyses the recent Leica judgement of the Higher Regional Court Frankfurt/Main and its consequences. In … this judgement, the court has established an infringement of special formal requirements with respect to Leica´s invitation … Hypovereinsbank, coming to the opposite conclusion. Besides the fact that, in the opinion of the authors, the Leica decision not only …
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We consider a model of a TV oligopoly where TV channels transmit advertising and viewersdislike such commercials. We show that advertisers make a lower profit the larger the numberof TV channels. If TV channels are sufficiently close substitutes, there will be underprovisionof advertising...
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We compare the advertising intensity and content of programming in a market withcompeting media platforms. With pay-tv, media platforms have two sources of revenues,advertising revenues and revenues from viewers. With free-to-air, media platformsreceive all revenues from advertising. We show...
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Die wichtigste Frage für jeden Existenzgründer: Wie gewinne ich Kunden? Je nach Branche gibt es verschiedene Wege, Kontakte zu Kunden aufzubauen...
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Alle wollen eine bessere Nährwert-Kennzeichnung.Darüber gibt es keinerlei Dissens. Auch dieLebensmittelindustrie sieht das Unwohlsein derVerbraucher und ist bemüht, das Vertrauen derKonsumenten in Lebensmittelprodukte zurückzugewinnen.Der Teufel steckt im Detail. Als...
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In ihrem 2002erschienenenund inzwischenallseits bekanntenBuch „Mome n t u m"schreiben dieAutoren HolgerJung und Jean-Remy von Matt unteranderem folgenden Satz : „Ein guterSlogan wird nicht erfunden, sonderner wird entdeckt." (Jung/von Matt,2002, Seite 307)....
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bewirkt, die sie bei Agenturen in Auftrag geben . Für dieAgenturen ihrerseits wird der Nachweis effizienter Werbung … zunehmendzum Erfolgsfaktor. Natürlich wird es immer diejenigenKritiker der Effizienzprüfung von Werbung geben, die da sagen,daß bei …
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Mehr als 60% aller Verbraucher fühlen sich von zu viel Werbung belästigt und knapp 70% derBefragten sind an … Möglichkeiten interessiert, Werbung auszublenden. 80% geben sogar an,den Einkauf von Email-Adressen als ernsthafte Verletzung der … amerikanischen Marktforschungsunternehmen Yankelovich Partners. Dieenorme Reaktanz der Konsumenten auf die Flut an Werbung, die in …
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When you have nothing important to say, get someone very important to say nothing for your brand.” Immer mehr Unternehmen setzen bei der Bewerbung ihrer Markenartikel auf die ver-kaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. In den USA treten zur Prime-Time bereits in jedem fünften TV-Spot...
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