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Der Aufbau einer differenzierten Markenpersönlichkeit wird seit geraumer Zeit als entscheidend für das Markenmanagement betrachtet. In Ermangelung eines integrierten Steuerungsrahmens wird in dieser Arbeit zunächst ein Bezugsrahmen für das Management von Markenpersönlichkeiten entwickelt....
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Welche Bedeutung hat die Marke und lohnen sich Investitionen in ihren Aufbau? Diesen Fragestellungen wird in der Arbeit auf einer breiten empirischen Basis nachgegangen. Dazu wird die Markenrelevanz konzeptualisiert und ihre Bedeutung über die zentralen Markenfunktionen erklärt. Neben der...
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consumers call these brands "global" and centralized marketing departments manage these brands globally - are these "global …" are not perceived the same way in Germany and Mexico. As a consequence, brand management using standardized marketing …
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CRM brand Personality, CRM purchase intention, Cause Related Marketing (CRM), Consumer culture, cross-cultural study …The purpose of this study was to compare the effect of culture on consumers’ attitudes toward Cause-Related marketing … brand image and (5) CRM purchase intention (6) Warm glow? ; B: Do consumers respond differently to Cause-Related Marketing …
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consumers call these brands “global” and centralized marketing departments manage these brands globally – are these “global …” are not perceived the same way in Germany and Mexico. As a consequence, brand management using standardized marketing …
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