Showing 1 - 10 of 63,139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011801963
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009764194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009525631
Ausgangspunkt dieser Arbeit ist das Markenforschungs-Defizit im Bereich der mit Markenkäufen implizierten sozialen Perspektivenübernahmen. Modelle des Kaufverhaltens sollten um den interpersonellen Einfluss erweitert werden. Hierfür wird basierend auf der Fragestellung, inwiefern die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010201455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669128
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004864616
The ongoing demographic changes in Germany pose serious consequences and challanges for society. One of these challenges is located in the economy. Most companies are in a global competition. In oder to survive they need to keep improving their products and services. Especially smal companies...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011565649
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009768831
In der Studie wurde mit dem neu konstruierten Fragebogen WEIMA das Konstrukt Weisheit in Führung und Management erstmals in einer deutschsprachigen Untersuchung erfolgreich in fünf empirischen Faktoren operationalisiert (N= 408, Manager und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Branchen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010230630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004866489