Showing 1 - 10 of 9,402
abzuheben und eine langfristige Kunden-Marken-Beziehung aufzubauen: Die Emotionalisierung von Marken, die Entwicklung von … Lovemarks. Illustriert durch Beispiele aus der Praxis werden Methoden vorgestellt, wie Unternehmen ihre Marken emotional …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521355
Seit Jahrhunderten sind Märkte inStädten ein Zeichen für Wohlstandund geregelte Verhältnisse. DasMarktrecht verlieh einer StadtMacht und Ansehen. Von überallher aus der Umgebung kamen dieBauern und Händler um ihre Warenfeil zu bieten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005861078
This study investigates what creates value for customers and how providers canimprove value for their customers. A comprehensive analytical model with a fourstepapproach is presented and applied in the field of financial services. In a firststep, the main customer value drivers are identified...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005861508
Die wichtigste Frage für jeden Existenzgründer: Wie gewinne ich Kunden? Je nach Branche gibt es verschiedene Wege, Kontakte zu Kunden aufzubauen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866299
Aufgrund des langen Bestehens vieler Versicherungsunternehmen und ihrer entsprechend gereiften Produktportfolios drängt sich dem außenstehenden Betrachter (Kunde) bei manchen Anbietern der Eindruck eines unflexiblen und sehr konservativen Unternehmens auf. Dies manifestiert sich vor allem in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866825
Introducing and extending electronic Customer Relationship Management (e-CRM) practices in selected European enterprises had a considerable impact on work content and skill requirements but not on employment levels. While most companies stated that they created new jobs in the course of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867286
Seit den Überlegungen zur Erklärung des Erfolgs neuer Bürokommunikationstechnologien in den 70er und 80er Jahren spielt das Konstrukt der Akzeptanz eine bedeutende Rolle im Rahmen marketingorientierter Überlegungen..
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867837
The fact that an electronic market (EM)belongs to a specific market place operatorresults in specific objectives of itsmarketing. The main question is: How canan operator promote the performance ofhis market place ?The central task of an EM is the coordinationof supply and demand....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867841
Ziel ist es, die konstruktivistische und sozial konstruktionistische Perspektivefür Marketing-Forscher und Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867849
Die Modellierung ökonomischer Zusammenhänge mittels sogenannter Scoring-Schemata bietet die Möglichkeit der Bewertung vielschichtiger betriebswirtschaftlicher Sachverhalte. Zieldieser Form der Gesamtwertermittlung ist es, vergleichbare Produkte, Bewerber oder Umweltsituationenhinsichtlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868054