Showing 1 - 10 of 127
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309440
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564061
Die Veränderungen von Produkten und Dienstleistungen der Medienindustrie werden viel-fach diskutiert, sowohl pragmatisch wie z.B. bei den Cross-Media-Konzepten oder den sog. Sozialen Medien als auch grundlegend hinsichtlich modularer und nutzeroffener Produk-tion (Köhler 2004),...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009302682
Die Medienindustrie befindet sich im Wandel. Ausgehend von der digitalen Revolution hat-te sich die Bereitstellung von Medienprodukten in den vergangenen Jahren bereits erheb-lich verändert. Eine zentrale Herausforderung für Medienunternehmen besteht vor allem darin, der zunehmenden Bedeutung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009302683
When managing information technology (IT) infrastructure investments, companiestraditionally try to evaluate the monetary costs and benefits of this information system(IS) or seek to implement prudent IT governance structures. However, when collective,cooperation-specific investments in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008845676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009683342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011234885
[Einleitung ...] Im Folgenden soll anhand empirischer Daten untersucht werden, wie sich das Profil der WI hinsichtlich der angewandten Forschungsmethoden in den letzten sechs Jahren entwickelt hat. Konkret werden folgende Ziele adressiert: - Erstens sollen die Einsatzhäufigkeiten der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011252512