Showing 1 - 4 of 4
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012049345
Organizational ambidexterity wurde kürzlich als "heisses Thema" innerhalb der Strategieforschung bezeichnet (Birkinshaw and Gupta, 2014: 2). Es definiert sich als die Fähigkeit einer Firma gleichzeitig exploration und exploitation durchzuführen (Gupta et al., 2006) und hat sich als "neues...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442011
Die Entwicklung des Kundendienstes zu einem bedeutenden Instrument der Marketingpolitik ist vor dem Hintergrund gesättigter Märkte, differenzierter Kundenbedürfnisse und verstärktem Konkurrenzdruck zu sehen. Das Angebot an Kundendienstleistungen ist zu einem wesentlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011907628
Die Entwicklung des Kundendienstes zu einem bedeutenden Instrument der Marketingpolitik ist vor dem Hintergrund gesättigter Märkte, differenzierter Kundenbedürfnisse und verstärktem Konkurrenzdruck zu sehen. Das Angebot an Kundendienstleistungen ist zu einem wesentlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011941987