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The value concept is one of marketing theory’s basic elements. Identifying andcreating customer value (CV) - understood as value for customers - is regarded asan essential prerequisite for future company success. Nevertheless, not until quiterecently has CV received much research attention....
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Die interaktive Wertschöpfung hybrider Leistungen erfreut sich wachsender Verbreitung undBedeutung. Für Unternehmen birgt sie als Grundlage nachhaltiger Innovationsstrategiendarüber hinaus besonderes ökonomisches Potential, da eine erfolgreiche Implementierungüber inkrementelle...
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Derzeit entstehen neue Wachs tumsfelderim Bereich von Leistungs an -geboten, die unternehmens bezoge -ne Dienstleistungen als un trennba -re Bestandteile von Wertschöpfungskettenenthalten. Das Besonderedieser Leistungsangebote istihr hybrider Charakter, d. h. dieVerschmelzung von...
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This study confirms that companies in all industries can generate above-average TSR, the "gold standard" of value creation. In the long-run, this is fuelled by three key fundamental metrics-margins, asset productivity and investment growth.
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Die Versicherungswirtschaft ist wie viele benachbarteFinanzdienstleistungsbereiche von einer überdurchschnittlichhohen Leistungstiefe geprägt. Während produzierende Branchen ihre Fertigungstiefe auf bis zu 20 % und weniger reduzierten und damit ihre Produktivität, Flexibilität und...
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Ein großer Anteil der multinational tätigen Großunternehmen ist in technologieintensiven,dynamischen Branchen tätig und verfügt über ein breites Spektrum an technologischenRessourcen. In den vergangenen Dekaden hat ein Großteil dieser Unternehmen zunehmendWertschöpfungsleistungen an...
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In the real estate development process are several key actors involved who have different conceptions of how and which kind of value within the real estate projects is to be obtained. Architects focus on the aesthetic quality of buildings and define value as contribution to the cultural...
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Unternehmen im produzierenden Bereich sehen sich einem erhöhten Preis- und Wettbewerbsdruck gegenüber. Gewinnmargen liegen bei Produktherstellern immer weniger im physischen Produkt als in dazugehörigen Dienstleistungen. Doch auch Dienstleistungsunternehmen stehen in zunehmendem Wettbewerb.[...]
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In den vergangenen Jahren häuften sich Berichte über gegenseitige Übernahmen von Immobilien-,Bau- und vor allem auch Facility Management Unternehmen (z.Bsp: Bilfinger Berger Gruppe übernimmt W+W Zahnder; Serimo wird durch die HSG übernommen und somit Teil der Bilfinger Berger Gruppe; MIBAG...
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Die Raumentwicklung und die Immobilienwelt stehen in der Schweiz vor einem Paradigmenwechsel. Die Epoche des quantitativen Wachstums, das seit der Gründerzeit angehalten hat, geht angesichts stagnierender Bevölkerungszahlen und abnehmenden Siedlungsdruck allmählich zu Ende. Die Bilanz dieser...
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