Showing 1 - 10 of 5,256
. Dabei lassen sich mit dem Online-Buchhandel, digitalen Zusatzprodukten und dem Auftreten marktfähiger Technologie-Sets zur … Buchhandel nicht mehr zwangsläufig, um seine Leser zu erreichen, Inhalte müssen nicht mehr unbedingt auf physischen Medien … Bewertung vorgenommen. Deutlich wird dabei, dass das Eingriffspotential der Digitaltechnologien bezogen auf den Buchhandel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010208773
Produkte bzw. Leistungen der Medienbranche lassen sich vollständig digitalisieren und in digitalisierter Form distribuieren. Hierdurch ist die Medienbranche wie kaum eine andere von Innovationen der Informations- und Kommunikationstechnik tangiert. Das vom BMBF im Rahmen des Schwerpunktes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015075288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000377473
This paper empirically evaluates the effects of a merger between the two largest book retail chains in the UK. We build an original dataset of book titles with data on the prices at the store level and at the national level. We then apply difference-in-differences techniques to assess the impact...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010342135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001394269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012800513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012801395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012873791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000378353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000378416