Showing 1 - 10 of 35,061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013183836
Die von der Mehrzahl der Unternehmen angestrebte Profilierung im Wettbewerbsumfeld scheint gegenwärtig kaum noch … ausschließlich im Bereich der jeweils angestammten Primärleistung möglich zu sein. Daher versuchen viele Unternehmen, eine solche … bezeichnende Vorgehensweise zu konstatieren. Dabei kann eine zentrale Fragestellung dieser Unternehmen identifiziert werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011326989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004878162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003943229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001709670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012886189
die Tatsache, dass das Marketing in vielen Unternehmen durch die digitalen Technologien an Einfluss zu verlieren scheint …Die digitale Transformation der Wirtschaft betrifft das Marketing als Unternehmensfunktion in mehrfacher Hinsicht …. Marketing 4.0 bedeutet in diesem Zusammenhang zunächst, Strategien zu entwickeln, um die Chancen digitaler Kanäle für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258561
Commodities market, marketing, financial services. - Warenbörse, Dienstleistungsmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003949233