Showing 1 - 10 of 4,907
Die Servicequalität hat sich in den meisten Dienstleistungssektoren als der bedeutendste Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor herausgestellt. Das Management der Servicequalität stellt sich dabei als eine weitgehend unerforschte und komplexe Gestaltungsaufgabe dar, besonders wenn mehrere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960578
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001352724
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011327035
Im Zuge der Globalisierung und der damit einhergehenden Internationalisierung des Kundenstamms von Unternehmen spielen kulturelle Unterschiede bei der Beschwerdebehandlung eine immer größere Rolle. Die vorliegende Arbeit untersucht daher, ob Unternehmensreaktionen auf eine Beschwerde...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003476611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013409342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001733437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001850935