Showing 1 - 10 of 35,323
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen Marketing von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
Commodities market, marketing, financial services. - Warenbörse, Dienstleistungsmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003949233
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001776801
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001817323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012617115
Influencer marketing is an increasingly significant research topic, but there is a research gap when it comes to …, as well as to formulate marketing strategies. Furthermore, this research brings substantial value to the literature on … influencer marketing and tourism segmentation, as it represents the first study that focuses on segmentation through IFIs …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015085036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003633917
In this paper, we present a procedure to apply the social labeling technique as a social marketing tool. With four …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014053591