Showing 1 - 5 of 5
Various psychographic traits that most directly influence consumers’ private label attitudes are the focal point of Stefanie Weiss’ investigation. The author develops a comprehensive profile of psychographic predictors of attitude and identifies ways of translating these insights into...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819101
Die Reformierung der Leasingbilanzierung gemäß IFRS 16 wird erhebliche Auswirkungen auf die bilanzielle Abbildung von Leasingverhältnissen in IFRS-Abschlüssen haben. Dabei werden künftig grundsätzlich alle wesentlichen Leasingverhältnisse in den Bilanzen von Leasingnehmern durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401795
Beurteilung der Quersubventionierungsthese zwischen den Leistungsträgern -- Zusammenfassung und Quantifizierung der systemweiten Subventionierungseffekte -- Quantitative Analyse zur Fragestellung spezieller praxisbezogener Quersubventionen -- Beurteilung europäischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955365