Showing 1 - 7 of 7
Various psychographic traits that most directly influence consumers’ private label attitudes are the focal point of Stefanie Weiss’ investigation. The author develops a comprehensive profile of psychographic predictors of attitude and identifies ways of translating these insights into...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819101
Tarifstrukturen in der Energieversorgung -- Programme dynamischer Stromtarife -- Empirische Studie zur wahrgenommenen Preiskomplexität -- Einflussfaktoren, Auswirkungen, Resultate -- Implikationen für die Implementierung dynamischer Stromtarife.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017493
Zentrale Besonderheiten von PWYW Angeboten im Internet -- Entwicklung eines Modells zur Analyse der freiwilligen Zahlungsbereitschaft -- Einfluss externer und individueller Charakteristika auf die Zahlungsbereitschaft.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018366
Gebrauchsgüter zu teilen jedoch über alle Personengruppen in Deutschland weiterhin gering ist. Der Inhalt Merkmale der digital …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018398
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011413833