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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim"
~isPartOf:"Working paper series / Finance and accounting / Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften"
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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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German
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Author
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Bauer, Hans H.
Grote, Michael H.
Haucap, Justus
Heß, Gerhard
Homburg, Christian
Kaiser, Ulrich
Krafft, Manfred
Schmidtmeier, Susanne
Treisch, Corinna
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Albers, Sönke
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Die Betriebswirtschaft : DBW
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Working paper series / Finance and accounting / Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen
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Die Qualität internationaler Geschäftsbeziehungen : theoretische Überlegungen und empirische Befunde
Homburg, Christian
;
Kiedaisch, Ingo
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
59
(
1999
)
1
,
pp. 22-43
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001352990
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