Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001642862
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001389099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001402403
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792836
Klaus P. Stulle vereint in diesem essential zwei Herangehensweisen an ein sehr zeitgemäßes Thema: Zum einen beschreibt er entlang konkreter Ergebnisse ein Instrument, mit dem der Reifegrad des Talent Managements im Unternehmen erfasst werden kann. Im zweiten Teil werden als getrennte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017809
Grundlagen des Coachings von Mitarbeitern -- Beobachtungen zum Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf -- Anleitung für ein Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf -- Unterstützende Tools für Führungskräfte. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017888
Die Autoren zeigen eine praxiserprobte Konzeption zur erfolgreichen Implementierung innovativer Kompetenzentwicklungs-Systeme. Die heutigen Bildungsplaner und Trainer werden dabei in einem Veränderungsprozess ihre Rolle zu Lernbegleitern entwickeln. Der betriebliche Bildungsbereich übernimmt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018037
Position war er als kaufmännischer Geschäftsführer in Deutschland und als Verwaltungsrat im Ausland tätig. Seit 2011 ist Thomas …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018262
John Erpenbeck und Werner Sauter erklären, warum Wissen und Qualifikation keine Kompetenzen sind. Diese Kriterien stellen vielmehr die Fähigkeit dar, Problemstellungen in der Praxis selbstorganisiert zu lösen und auf dieser Basis effektiv zu handeln. Die Autoren beschreiben einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020243
In diesem essential geben die Autoren Einblicke in die verschiedenen Aspekte des Selbstmanagements und vermitteln viele Tipps und Methoden, um „besser“ zu arbeiten. Im Zeitalter von Mantras wie „Thinking outside the box“ erscheint Selbstmanagement eigentlich nahezu irrelevant. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020631